Auf einen Blick:

Informationen
zum Bestell- und Abrechnungssystem MENSAMAX für das Mittagessen in der Mensa „Kombüse“ (im Gebäude der der Realschule Cuxhaven) 

Die Informationen auf dieser Seite stammen aus dem Flyer des Landkreises Cuxhaven.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:
Landkreis Cuxhaven – Amt für Schulen und Kultur
Tel.: 04721/66 2320

Alle Angaben ohne Gewähr! 

Wie funktioniert was?

Anlegen eines neuen Mensa-Kontos

Klicken Sie hier, um ein neues Konto beim Anbieter MENSAMAX anzulegen.

Geben Sie die folgenden Informationen ein (Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung):
Projekt: CUX000
Einrichtung: AAG
Freischaltcode: Cux736

Essen bestellen

Melden Sie sich auf login.mensaonline.de mit Ihren Zugangsdaten an.

Sobald Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf Essensbestellung -> Essen bestellen/stornieren

Klicken Sie auf Ihr gewünschtes Mittagsmenü, um dieses zu bestellen oder zu stornieren:

Bitte beachten Sie, dass Sie bis spätestens 9:00 Uhr desselben Tages bestellt haben, ansonsten fallen Bearbeitungsgebühren an.

Kosten
  • Für den Chip fallen einmalig 5,00 € als Pfand an.

Es stehen täglich zwei Menüs zur Auswahl:

  • Menü 1: 3,20 €
  • Menü 2: 2,90 €

Bearbeitungsgebühren fallen an, wenn…

  • …Sie Ihren Chip vergessen haben: 0,50 €
  • …Sie nicht vorbestellt haben: 0,30 €


Kontoverbindung

Kontoinhaber: Geschmackslabor
IBAN: DE70290501010083583484
Bank: Sparkasse Bremerhaven

Falls Sie staatliche Sozialleistungen erhalten, können Sie Zuschüsse bei Ihrem zuständigen Jobcenter beantragen. Die dafür benötigten Formulare erhalten Sie im Sekretariat der Schule, beim Jobcenter oder beim Landkreis Cuxhaven.