Am Samstag, den 17.09.2022 wurden die 25-jährige Jubilare der Abiturjahrgänge 1996 und 1997 am AAG gefeiert. Auch die Abiturienten, die ihr Abitur vor 50 Jahren absolviert hatten, wurden geehrt.

Neben der Begrüßung von Herrn Deutschmann traten Herr Timo Böhme, Vorsitzender der Ehemaligenvereinigung und Herr Christian Wappenschmidt, Abitur 1997, sowie Herr Béla Höhle, Abitur 1971, ans Rednerpult. Erinnerungen, Bilder und Anekdoten haben an diesem Tag somit nicht gefehlt.

Der Tag der Ehemaligen wurde vom Amandus-Orchester, der Amandus BigBand+ und den Sunset Chords musikalisch umrahmt. Neben einer Uraufführung eines Stücks der BigBand, das für die kommende Islandreise komponiert wurde, gab es den ersten Auftritt der Sunset Chords Junior.

Wir danken allen, die gekommen sind und allen, die den Tag organisatorisch und technisch unterstützt haben.

Wir freuen uns auf den Tag der Ehemaligen am 4. März 2023.

Sha