Vom 5. September bis zum 5. Oktober 2022 nahmen 22 Schülerinnen und Schüler am zweiten AAG-Lesemarathon teil. Sie lasen insgesamt 17 781 Seiten und konnten damit das Ergebnis des vergangenen Schuljahres – 11 026 Seiten – deulich steigern. Voller Freude und Stolz nahmen die Schülerinnen und Schüler in der AAG-Schulbibliothek ihre Urkunde und die Preise für die erfolgreiche Teilnahme und beeindruckende Leistung entgegen. Außerdem sind sie sich einig, dass sie beim nächsten Marathon noch mehr lesen und das Ergebnis übertreffen werden.
Auch das Team der AAG-Schulbibliothek freut sich über das sehr gute Ergebnis sowie die positive Ressonanz aus der Schülerschaft und plant daher bereits den dritten AAG-Lesemarathon. Dieser wird voraussichtlich zu Beginn des zweiten Halbjahres stattfinden.

Scd

AAG – Sommer 2022 – Lesemarathon – Auswertung und Gewinner